Technologie Co., Ltd. Shenzhens Aner

 

Armee, Schule, Familie, Kampf, Unabhängiger, Änderung.

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD

Bescheinigung
Gute Qualität Maschine des Gepäck-X Ray en ventes
Gute Qualität Maschine des Gepäck-X Ray en ventes
Dieses ist machen die Zusammenarbeit mit ihnen in der Vergangenheit 3 Jahre das fünfte Mal. Die Qualität des Strahlnkontrollsystems K6550 x ist sehr stabil und hat einen Intimate Kundendienst.

—— Qamer Abbers

Große Qualität zu dem angemessenen Preis und ausgezeichneter Kundendienst von ANER, jedes mögliches Problem ist gelöst fristgerechtes.

—— Mohamed Madual Islarm

Ich bin online Chat Jetzt

SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9
SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD
Receptionist Show room1 Showroom2 Show room3 Show room4 Show room5 Show room6 Show room7 Show room8

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : ANER
Anzahl Mitarbeiter : 250~350
Jahresumsatz : 16,000,000-35,000,000
Gegründet : 2004
Export-PC : 70% - 80%

Unser Auftrag: Machen Sie die Welt einen sichereren Platz

Unsere Vision: Zu der Navigator im Weltbewachungsgewerbe sein

Unser Wert: Beruf, Integrität, Innovation, alle gewinnen

Einleitung:

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Aner wurde im Jahre 2004, mit mehr hergestellt, als zehn Jahre Entwicklung, es jetzt ein führendes Unternehmen in der Sicherheitsinspektions-Ausrüstungsindustrie ist, spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkäufe der großen Sicherheitsinspektionsausrüstung. Die Jahresumsatzvolumenreichweite zu RMB200,000,000.

 

Fabrik deckt einen Bereich von Metern 17,000square, Höchstpersonal ab, das Zahl 350 Personen ist. Firma national ausgerüstet mit Brett von Aktionären, Verwaltungsrat, Generaldirektorbüro, Personalabteilung, allgemeiner Buchhaltung, R&D-Abteilung, Marketing-Abteilung, Außenhandelsabteilung, Einkaufsabteilung, Logistikabteilung und Büros in den Erstreihenstädten. Das Hauptforschungspersonal hat fast zehn Jahre sich entwickelnde Erfahrung der Sicherheitsinspektions-Ausrüstung. Alle kommen von der berühmten Universität der ersten Klasse, wie Qinghua-Universität, Universität von Peking, Sun Yat-sen-Universität. Sie haben reiche Theorie- und Praxiserfahrung im Entwurf und in der Herstellung der Sicherheitsinspektionsausrüstung. Wir haben Shenzhen“ neues High-Teches Unternehmen“, „Software-Unternehmen“ und „Patentprobeunternehmen“ erreicht.

 

Unsere Firma haben das weltberühmte System-, Umweltmanagementiso14001 System des Qualitätszertifikats ISO9001 sowie Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz-Einschätzungs-Reihe, AAA-Niveau der Warenkreditbewertung gewonnen. Unsere Produkte haben CER-Zertifikat, die Strahlungs-Sicherheits-Erlaubnis, die von der chinesischen Regierung herausgegeben werden und den Standardtest, der durch chinesisches Ministerium der öffentlichen Sicherheit bestätigt wird gewonnen. Unsere gegenwärtigen Produkte setzen die höchstentwickelte Technologie in der Welt ein. Sie sind gut entworfene, auserlesene Materialien, hoch entwickelte Technologie und mit ausgezeichneter Leistung.

 

Wir halten, die Qualität zu verbessern, funktionieren ausschließlich entsprechend Standard ISO9001. Wir haben ein strenges Qualitätssicherungsversicherungssystem und enorme Verkäufe und Service-Netzwerk-System errichtet. Wir ergreifen effektive Marktschutzmaßnahmen, setzen jede mögliche Möglichkeit des Einflusses zur Produktqualität, zur Arbeitsqualität und zur Servicequalität unter strenge Steuerung und versichern, um beste Produkt und Service zu unseren Benutzern zur Verfügung zu stellen.

 

Alles Firmenpersonal bemüht sich mit Begeisterung, der Riese im Bewachungsgewerbe zu sein und bemüht sich, unsere nationale Marke aufzubauen!

Kontaktdaten
SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD

Ansprechpartner: Mrs. Lisa cheng

Telefon: 86-755-23769810

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Aner Technology Co.,Ltd

 

Army, School, Family, Struggle, Independant, Change.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD

Certification
Good quality Luggage X Ray Machine for sales
Good quality Luggage X Ray Machine for sales
This is the fifth time make the cooperation with them in the past 3 years. The quality of K6550 x ray inspection system is very stable, and have a intimate after sales service.

—— Qamer Abbers

Great quality at the reasonable price and excellent customer service from ANER, any problem is timely solved.

—— Mohamed Madual Islarm

I'm Online Chat Now

SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9
SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD
Receptionist Show room1 Showroom2 Show room3 Show room4 Show room5 Show room6 Show room7 Show room8

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : ANER
No. of Employees : 250~350
Annual Sales : 16,000,000-35,000,000
Year Established : 2004
Export p.c : 70% - 80%

Our Mission: Make the world a safer place

Our vision: To be the navigator in the world security industry

Our value: Profession, Integrity, Innovation, All win

Introduction:

Shenzhen Aner Technology Co.,Ltd was established in 2004, with more than ten years of development, it is now a leading enterprise in the security inspection equipment industry, specialized in research and development, production and sales of large security inspection equipment . The annual sales volume reach to RMB200,000,000.

 

Factory covers an area of 17,000square meters, peak staff number is 350 persons. Company equipped with Board of shareholders, Board of directors, General manager office, Human resource department, General accounting department, R&D department, Marketing department, Foreign trade department, Purchasing department, Logistics department, and offices in first-tier cities nationally. The main research personnel have almost ten years of security inspection equipment developing experience. All of them come from first class famous university, such as Qinghua university, Peking university, Sun Yat-Sen University. They have rich theory and practice experience in the design and manufacturing of security inspection equipment. We have obtained Shenzhen”new high-tech enterprise”, “software enterprise”, and “patent trial enterprise”.

 

Our company have gained the world famous ISO9001 certificate of quality system, ISO14001 environmental management system as well as Occupational Health and Safety Assessment Series, AAA level of commercial credit rating. Our products have gained CE certificate, Radiation Safety Permit issued by Chinese government and the standard test certified by Chinese Ministry of Public Security. Our current products use the most advanced technology in the world. They are well-designed, choice materials, sophisticated technology and with excellent performance.

 

We keep improving the quality, strictly operate according to ISO9001 standard. We have built a strict quality management assurance system and a huge sales and service network system. We adopt effective market protection measures, put any possibility of influence to product quality, work quality and service quality under strict control and insure to provide best products and service to our users.

 

All company staff strive with enthusiasm to be the giant in the security industry , and strive to build our national brand!

Contact Details
SHENZHEN ANER TECHNOLOGY CO.,LTD

Contact Person: Mrs. Lisa cheng

Tel: 86-755-23769810

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)